Eröffnung der Wanderausstellung “BDIA BEST OF” LV Thüringen

Design auf der Durchreise

Eine Wanderausstellung an den Autobahnen Thüringens A4/44; A9; A38; A 71

Eröffnung der Wanderausstellung in Eichelborn – Nord an der A4 und Ichtershausen

Herzlich empfangen wurden die thüringer Innenarchitekten am 12.02. von Frau Sauer, der Geschäftsführerin der Raststätte Eichelborn. Hier an der A4 zwischen Weimar und Erfurt soll die nun weitergeführte Projektausstellung wieder viele Reisende ansprechen. Gemeinsam wurden die Rollups aufgebaut und die Ausstellung eröffnet. Parallel dazu ist ein weiterer Teil auch in der Esso-Tankstelle in Ichtershausen zu sehen.

Bei der anschließenden Mitgliederversammlung wurden nach der Abstimmung über den Haushalt die geplanten Aktivitäten für 2015 festgelegt. So soll im Juni ein Midsommerfest mit Sponsoren und im Laufe des Jahres eine 4-teilige Seminarreihe „Holz von Hier“ in verschiedenen Hochschulen stattfinden. Weiterhin ist eine Exkursion zu den Spezialisten für Innenraumbegrünung der Firma Art Aqua im Herbst geplant.                    
Intensiv wurde auch die Gewinnung neuer Mitglieder und der allgemeine Informationsaustausch   über die BDIA-Website diskutiert.

Ein langjähriges Mitglied, Regine Wellner, verabschiedete sich leider aus gesundheitlichen Gründen aus dem Verband.
Der gute Kontakt zu ihr soll bestehen bleiben.

Herzlich willkommen sind wieder alle Mitglieder zum nächsten Treffen am 22.04.2015, 17:00 Uhr in Weimar. Der Ort wird noch bekannt gegeben.

0_BdiaLVThueringenTankRastTotalEichelbornNord-FotodesignjensThasler.jpg
BDIA BEST OF LV Thüringen Tankstelle/ Raststätte Total EichelbornNord
1_BdiaLvThueringenTankRastTotalEichelbornNord-FotodesignHediKappler.jpeg
BDIA LV Thüringen Tankstelle/ Raststätte Total EichelbornNord
Bdia LV Thüringen Tankstelle Raststätte Total EichelbornNord-FotodesignHediKappler.png
1000m bis zur Wanderausstellung in der Raststätte Eichelborn Nord
3_BdiaLvThueringenTankRastTotalEichelbornNord-FotodesignjensThasler.jpg
Eröffnung der Wanderausstellung Das Team: von li: Regine Wellner; Jutta Kehr, Kathrin Meissel; Jens Thasler; von re: Kathrin Römhild Sachrau; Hedi Kappler; Frieder Kress und Frau … Leiterin der Raststätte Eichelborn Nord
6_BdiaLvThueringenTankRastTotalEichelbornNord-FotodesignJensThasler.jpg
BDIA BEST OF – Wanderausstellung – First Roll up
7_BdiaLvThueringenTankRastEssoIchtershausen-FotodesignJensThasler.jpg
BDIA LV Thüringen Wanderausstellung in der Tankstelle/ Raststätte Esso in Ichtershausen
8_BdiaLvThueringenTankRastEssoIchtershausen-FotodesignJensThasler.jpg
In der Tankstelle/ Raststätte Esso in Ichtershausen; Frieder Kress nach dem Aufbau der Wanderausstellung