8. Januar 2016
IAO 16_Marke

INNENarchitekturOFFEN@Luminale 2016 | Karmeliterkloster Frankfurt a.M. | 13.-18. März 2016

14 hessische Mitgliederbüros planen zum sechsten Mal INNENarchitekturOFFEN

Der Düsseldorfer Lichtplaner und Innenarchitekt Ralf Schoofs wird auf der Messe sein BDIA-Lichtseminar halten (für Teilnehmer ist der Messeeintritt kostenfrei). An drei Tagen werden vom BDIA-Messestandführungen zu ausgesuchten Leuchten- und Hauselektroherstellern angeboten (auch hierfür ist der Messeeintritt bei Anmeldung kostenfrei)

Details und ausführliches Programm finden Sie hier.

Kategorie: BDIA Hessen
Schlagwörter:

2 Kommentare

  1. Sehr geehrte Kollegen,

    ich möchte gern an der Messeführung auf der Light+Building am 16.03.16 teilnehmen. Leider finde ich keine Seite, auf der ich mich anmelden kann. Es gib hier keinen Link dazu.

    Ich bitte um kurze Info, wo und wie ich mich anmelden kann.

    Mit besten Grüßen
    Axel Hedemann
    Innenarchitekt BDIA

Was ist Ihre Meinung dazu?