Vorstandssitzung des LV Bayern mit Beirat am 07.06.2016

Nach der Wahl ist vor der Wahl und ganz sicher auch vor der Besetzung der vielen offenen Ausschüsse und Arbeitsgruppen. Aus diesem Grunde lud der LV-Vorstand nun zum zweiten Mal in diesem Jahr zu einem “Round-Table-Treffen” aller bisherigen Ausschuss- und AG-Mitglieder sowie die Beiräte ein.
Als Gastgeber bot Molto Luce nun schon vor dem offiziellen Sommerfest dazu den neuen Showroom im Norden Münchens an.
Das Vorstandsteam hatte bereits zwei Stunden eine wie immer umfangreiche Tagesordnung in Angriff genommen, als der Vorsitzende Rainer Hilf noch ca. zehn weitere Kolleginnen und Kollegen begrüsste. Primär wurde die Kammerwahl, Wahlstrategie und Ergebnis kritisch besprochen sowie nach Besetzungsvorschlägen für die voraussichtlich offenen Positionen gesucht.
Alle potentiellen Kandidaten, die persönlich nicht anwesend sein konnten, werden telefonisch abgefragt, damit bis zum 01.07.2016 zur ersten Vertreterversammlung der ByAK Vorschläge aus den eigenen Reihen abgegeben werden können.

Rainer Hilf und Claudia Schütz schlossen die Versammlung mit einem herzlichen Dank an Molto Luce für die ebenso üppige wie hervorragende Verköstigung.
Die neuen Räumlichkeiten in der Walter-Gropius-Straße 23, 80807 München können gerne beim Sommerfest am 23.06.2016 ab 18.30 Uhr ausführlich inspiziert werden.
Anmeldung baldmöglichst unter Anmeldeportal.
Ein exklusiver BMW-Shuttleservice wurde vom Partner TEAM KONZEPT organisiert und steht den Gästen zur Verfügung.

Foto: Molto Luce

Claudia Schütz