01.-15.08.2015_„Best of 2014/2015“ im ASF Karlsruhe im Rahmen der KAMUNA

Der BDIA Landesverband Baden-Württemberg war zum 7. Mal in Folge in der Karlsruher Museumsnacht mit einer Ausstellung vertreten. Die Location, das „Architekturschaufenster“ in der Waldstraße, war wieder per se das Schaufenster für eine Ausstellung des BDIA.

2015 zeigten die Organisatoren zum 300sten Stadtgeburtstag von Karlsruhe die aktuelle BDIA Ausstellung „Handbuch Innenarchitektur 2015/16“, die mit dieser Ausgabe auch ein Jubiläum feiern darf – 30 Jahre BDIA Handbuch.

BDIA LV BW_KAMUNA 2015
Ausstellung Deutscher Innnenarchitektur Preis 2014. Foto: Rolf Mörmann

Diese Ausstellung wurde in der Zeit vom 01. bis 14. August durchgehend präsentiert und hat wieder einmal Signalwirkung gezeigt – unsere Ausstellungen während der KAMUNA sind die farbigen und inspirierenden Eyecatcher und sie überzeugen Jahr für Jahr durch die Hochwertigkeit und Einmaligkeit der Projekte. Mehr unter www.architekturschaufenster.de

 

Text: Sylvia Mitschele-Mörmann