27.06.2019_”Inklusion und Architektur”, Pauline51 – Stuttgart

Verehrte Kollegen/innen,

sehr geehrte Damen und Herren,

es ist schon wieder soweit, und mir ist es einmal mehr eine besondere Freude, Sie hinzuweisen und einzuladen zur nächsten Veranstaltung in der PAULINE 51 in Stuttgart

am Donnerstag, 27. Juni 2019, ab 18.00 Uhr.

Wir wollen in knapp fünf Wochen am Donnerstagabend, den 27.06.19, ab 18.00 Uhr Einlass, uns dem Thema „Inklusion und Architektur“ widmen und einen Erfahrungsaustausch initiieren.

Sehr renommierte Referenten und Experten werden Impuls-Beiträge in die Runde werfen und zu

„InklusionsArchitektur“ und „Innenarchitektur inkludiert“ einführen. Wir wollen einander Aufmerksamkeit schenken und den Erfahrungsaustausch in den Vordergrund rücken.

Es wird sicher wieder ein sehr informativer und illustrer Abend, voller Eindrücke, Dialoge und Diskussion.

Im Anhang das Programm für den 27.06.19.

Auch dieses Mal ist die Veranstaltung durch die Architektenkammer BW verifiziert mit Weiterbildungsstunden. Eine entsprechende Teilnahmebestätigung bereiten wir gerne für Sie vor.

Verbindliche Anmeldungen und Rückantworten sind entweder über die Teilnahmeregistrierung auf www.pauline51.de oder an mich direkt zu vermerken. Erfahrungsgemäß wird die Veranstaltung recht schnell überbucht sein; deshalb bitte ich um rechtzeitige Anmeldung und um kollegiale sowie verantwortungsbewusste Teilnahme.

Gerne können auch Kollegen/innen und Freunde bzw. Interessierte motiviert und in Begleitung teilnehmen.

Ich würde mich freuen, Sie begrüßen zu dürfen,

auch im Namen des Initiators der PAULINE 51, Bernd Mannsperger.

Alles Gute.

Herzlich und kollegial

Rudi Schricker

Prof. Dipl.Ing. Rudolf Schricker

 

Text: Prof. Dipl.Ing. Rudolf Schricker