10.11.2022 – Ein Abend bei buerohauser

Am 10. November 2022 trafen wir uns bei buerohauser, dem Büro unseres Mitgliedes Gabriela Hauser im Wedding.

Das Office ist ein gelungener Showroom für agiles, neues Arbeiten. Die mobile Möblierung ermöglicht den Besprechungsraum ruck zuck in einen Vortragsraum mit Partyatmosphäre zu verwandeln. Der Vortrag von Barbara Hilckl, Mitgründerein von hicklvesting pr zeigte Möglichkeiten auf mit überschaubarem Aufwand gute PR und Pressearbeit für Innenarchitekt.innen zu betreiben. Barbara, selbst ausgebildete Innenarchitektin, macht es Freude, interessante Menschen zusammenzubringen. Das wird von der Presse gerne gesehen und mit etwas Glück mit Artikeln im redaktionellen Teil belohnt. Bei Wein und köstlichen Snacks wurde eifrig „genetztwerkt“.

Danke an alle Teilnehmenden und besonders an Gabriela und Barbara.

Links:

Text: Britta Weißer
Fotos: bdia intern

<< ZURÜCK