b
d
·
ı
a

AIT – Zeigt her eure Projekte!

Die AIT ist als Fachzeitschrift für Architekten und Innenarchitekten das offizielles Printmedium für alle Kollegen im Bund Deutscher Innenarchitekten. Doch meist sieht man eine Vielzahl an Projekten von Kollegen aus der Architektur. Es stellt sich die Frage – Woran liegt das?

Unsere Präsidentin Pia A. Döll hatte in den letzten Monaten einen konstruktiven Austausch mit der Chefredakteurin Petra Stephan. Der gemeinsame Tenor der beiden war: „Liebe Innenarchitekt*innen schickt Eure gelungenen und gut dokumentierten Projekte an die Zeitschrift AIT!“

Tatsächlich sind unter den publizierten Projekten wenige Innenarchitektur Büros vertreten. Was daran liegt, dass es an Einreichungen mangelt. “Die AIT ist ein starkes anerkanntes Sprachrohr der Fachpresse. Bitte nutzt es als Euer Medium!“
Frau Stephan wartet auf Eure Einsendungen unter: pstephan@ait-online.de

Im bdiaTALK wird es im nächsten Jahr einen Beitrag mit der AIT geben, bei dem wir über mögliche gute Marketing Strategien für Innenarchitekt*innen in Pressepublikationen sprechen werden.