ARCHITECT@WORK München – auch für den BDIA ein Erfolg

Die architekt@work fand am 7. und 8. Oktober 2015 das erste mal in München in der Zenith-Halle statt. Ein Highlight für alle Architekten und Innenarchitekten. 132 Hersteller von Bau- und Innenausbaumaterialien  stellten ihre neuesten Produkte vor. Einheitlich ausgestattete Messestände sorgten für einen klaren Überblick über Innovationen und Entwicklungen. Neben hochkarätigen Vorträgen überzeugte auch die Sonderausstellung VOLL.HOLZ zum Thema Holz & Architektur.

Die Sonderausstellung Voll.Holz mit vielen Mustern zum Begreifen
Die Sonderausstellung Voll.Holz mit vielen Mustern zum Begreifen

Der BDIA freute sich über den regen Besuch auf seinem Stand, auf dem sich auch besonders viele junge Kollegen und Firmenrepräsentanten austauschen konnten.

Alle sind schon gespannt auf die im nächsten Jahr stattfindende architekt@work 2016.

Carmen Dittrich

Fotos: Carmen Dittrich