Wir küren Ihr Produkt! Bereits zum fünften Mal sind bdia Förderkreismitglieder eingeladen, ihre Produkte zum Wettbewerb bdia ausgesucht! 2020 einzureichen.

Mit dem Wettbewerb bietet der bdia allen seinen Förderkreismitgliedern die Möglichkeit, ihre Innovationen und schönsten Produkte auf einer lebendigen Plattform zu präsentieren. Jury ist das bdia Präsidium, das die fünf besten Produkte auswählt.

Auswahlkriterien

  • Gestaltung und Design
  • Nutzbarkeit und Anwendungsmöglichkeiten für Innenarchitektinnen und Innenarchitekten
  • Nachhaltigkeit und Innovation.

Online-Voting für Publikumspreis

Ergänzend zur Juryentscheidung findet ein Online-Voting für den Publikumsgewinner statt. Alle eingereichten Produkte werden wie schon in den Vorjahren auf der bdia Website präsentiert.

Verlosung und Kommunikation

Einen Teil der eingereichten (und geeigneten) Produkte wurden bisher unter den Teilnehmer*innen am Online-Voting verlost. Diese beliebte Verlosung wiederholen wir auch in diesem Jahr.

Die Platzierungen von bdia ausgesucht! 2020 werden in den bdia Nachrichten des Magazins AIT abgedruckt sowie online/digital im Web und in den sozialen Medien kommuniziert. Die Teilnahme an bdia ausgesucht! 2020 ist kostenfrei.

Termine und Unterlagen

  • August 2020: Einsendeschluss für die Produkte, Bild- und Textdateien
  • September 2020: Jurysitzung des bdia Präsidiums in Berlin
  • bis Anfang Oktober: Laufzeit des Online-Votings auf www.bdia.de

» Auslobung (pdf)
» Erklärung zur Einreichung (pdf)

Wir freuen uns auf Ihre Einreichungen!