“Neo.2” von Carpet Concept für bdia ausgesucht! 2020

NEO: STARK. PUR. ANDERS.
Mit der NEO-Kollektion wird ein besonders ausdrucksstarkes Statement gesetzt. Außergewöhnliche Formen und neue Materialien werden in unserer Manufaktur zu hochwertigen Webteppichen verarbeitet und verleihen NEO eine zeitlose Modernität.
Orte schaffen. Raum geben. NEO ist der neue Klassiker. Rau und doch schmeichelnd passt sich die NEO-Kollektion jedem Raum an und setzt besondere Akzente. Ob einzeln oder mit mehreren kombiniert. NEO setzt mit außergewöhnlichen Formen und Materialien ein besonders ausdrucksstarkes Statement.
NEO.2 ist … anders. NEO.2 will kein flauschiger Teppich vorm Kamin sein – aber dennoch den Füßen schmeicheln. NEO.2 ist soft in der Optik, aber angenehm rau und fest in der Haptik.
Was NEO.2 so besonders macht? Er liebt: feine High Heels, tobende Kinder, rotierende Stuhlrollen und verspielte Vierbeiner genauso wie ganzjährige Barfußliebhaber. NEO.2 wird allen Ansprüchen gerecht: Er hat Stil, er ist hart im Nehmen und – er hat Charakter.

» www.carpet-concept.de