“skai Pureto EN” von Continental für bdia ausgesucht! 2020

PVC-frei, nachhaltig, vegan

Eine PVC-freie, nachhaltige, vegane Alternative zu konventionellen synthetischen Polsterbezugsstoffen ist skai® Pureto EN. Das Material wird mit einem wasserbasierten, aber sehr robusten Polyurethan-System hergestellt, das lösemittelfrei und ressourcenschonend in Deutschland hergestellt wird, also nachhaltig ist. Bei der Herstellung von skai® Pureto EN werden bewusst keine Rohstoffe tierischen Ursprungs verwendet.

Das Oberflächenmaterial ist pflegeleicht, strapazierfähig, besonders langlebig und überzeugt durch seine hohe Lichtechtheit und Hydrolysebeständigkeit. Es ist darüber hinaus flammhemmend ausgerüstet. Seine weiche Haptik mit äußerst angenehmem Griff trägt zum hohen Komfort bei. Die klassische feine Narbung von skai® Pureto EN und seine 13 modernen Trendfarben in dezent pastelligen Tönen machen es ideal für Sitzmöbel im Büro-, Hotel- und Gastrobereich.

» www.skai.com