“skai Toronto EN” von Continental für bdia ausgesucht! 2020

Ideal für öffentliche und stark frequentierte Bereiche: skai® Toronto EN ist dank staynu Technologie schmutzunempfindlich und reinigungsfreundlich. So sehen Polstermöbel lange wie neu aus.

skai® Toronto EN mit der Oberflächentechnologie staynu ist ein neuartiger Polsterbezugsstoff in klassischer Lederoptik. Entwickelt wurde er speziell für Möbel im Hotel- und Gastrobereich, im öffentlichen und medizinischen Bereich und für die Innenräume neuer Mobilitätskonzepte. Überall dort, wo die Oberfläche hoher Frequenz und starker Beanspruchung ausgesetzt ist. Das Besondere: Die neue staynu Technologie macht die Oberfläche so schmutzabweisend wie nie zuvor.
Problemflecken von Lebensmitteln, Textilien (z. B. Jeansabfärbungen), Permanent-Markern oder Lippenstiften haften entweder erst gar nicht an oder lassen sich mit geeigneten Reinigern rückstandsfrei entfernen. So wirken Polsterbezugsstoffe auch bei intensiver Nutzung lange wie neu. Da skai® Toronto EN darüber hinaus auch besonders reiß-, kratz- und abriebfest sowie flammhemmend ausgerüstet ist, ist diese Oberfläche prädestiniert für alle öffentlichen Bereiche, in denen gepflegtes Ambiente bei einfachster Reinigung gewünscht wird.

» www.skai.com