norament ® 926 arago von nora systems für bdia ausgesucht! 2020

 

norament® 926 arago – Design und Natürlichkeit in perfekter Balance

Stilvoll, ästhetisch, puristisch – norament® 926 arago ist der ideale Boden zur Unterstützung moderner Architekturkonzepte. Durch sein dezentes, geschmackvolles Farbspektrum und das marmorierte Design ist der Kautschuk-Belag geschaffen für den Einsatz in repräsentativen Bereichen.

Überall dort, wo es auf höchste Widerstandsfähigkeit, Komfort und zugleich auf ein exklusives Ambiente ankommt, wie zum Beispiel in Eingangsbereichen, Fluren oder öffentlichen Gebäuden, zeigt der Kautschukboden seine Stärken: Er strahlt Ruhe aus und wird durch seine natürlich anmutende Reliefstruktur gleichzeitig zum attraktiven Gestaltungselement. Keine Fliese gleicht der anderen, jeder Quadratmeter ist ein Unikat. norament® 926 arago, den es in zwölf eleganten Grautönen gibt, bietet so eine perfekte Balance aus einzigartiger Funktionalität und inspirierender, zeitloser Ästhetik.

www.nora.com