BDIA Bayern auf der HOGA

Vernetzung mit Hotel- und Gastroszene

Bereits zum zweiten Mal zeigte der BDIA LV Bayern seine Kompetenz auf der HOGA in Nürnberg. Die HOGA ist eine international besuchte Fachmesse für Hotellerie und Gastronomie und lief vom 22. – 25.02.2015. Neben einem gebündelten Programm an Fachvorträgen am eigenen Messestand / Halle 8 und in der Bayern-Arena / Halle 9 bot der BDIA den zahlreichen Sponsoren auch eine Plattform für Beratung und Präsentation. Der Messestand war eine gelungener Mix aus Planer- und Produktinformation für das Fachpublikum der Hotel- und Gastroszene.

hoga06
Unser Dank an die Sponsoren: Albrecht Jung, Artemide, Carpet Concept, Incotec, Johanson Design, Keim Farben, LED Profilelement, Maler Stefan Heiß, Pfeiffer GmbH, Wilde+Spieth
Ein optisches Highlight stellten die großflächigen Farbprismen mit den neuen Le Corbusier-Farben dar. Alle 63 LC-Farbtöne von Keim wurden von der Firma Heiss auf 9 drehbare Tafeln gemalert. Die Jung-Schalter passten wie die “Faust aufs Auge” dazu und das hervorragende Artemide-Licht brachte die Wahrheit zum leuchten! Eine echt faszinierende Farbwelt beleitete und begeisterte uns über die Messetage.

hoga08 hoga07

Das Vortragsforum wurde stilecht mit Stühlen von Wilde+Spieth ausgestattet. Johanson Design und Artemide stifteten die Ausstattung der Beratungslounge. Damit war der Rahmen für eine rundum professionelle Präsentation bestens gesetzt. Zur Consumenta im Herbst 2015 wird der BDIA-Messestand nochmals in dieser Form zu sehen sein. Save the date! CONSUMENTA 24.10. – 01.11.2015.

hoga09