bdia insight | Come-Together bei Vola und Natursteine Zimmer

Ein Tag mit Vola & Friends

Nach dem starken Auftakt von bdia insight. bei Florim und Bauwerk im April, bieten wir einen neuen Einblick im Juni. Diesmal bei den Firmen Vola sowie Natursteine Zimmer und die Kleine Bleibe. Das Format wird in unregelmäßigen Abständen Donnerstags wechselnden Showrooms namenhafter Hersteller in Hessen einen Besuch abstatten und uns einen Einblick über Produkt, Herstellung und neue Kollektionen verschaffen.

Wir starten am 30.06. morgens mit dem Bus ab Frankfurt in Richtung Montabaur zu Natursteine Zimmer, wo uns neben einem Planerfrühstück eine spannende Einführung in die Welt des Natursteins erwartet. Vola als Partner des Showrooms bietet einen Einblick in die Welt der Oberflächen seiner Armaturen. Der Bus fährt uns zum Waldparkplatz in Reckenthal. Ab hier geht es bewaffnet mit einer Lunchbag zu einem kurzen Spaziergang zur Kleinen Bleibe, wo uns der Architekt Nils Fröhlich seine beiden Ferienhäuser Waldwunder und Gipfelglück vorstellt. Zwei architektonisch herausragende Urlaubsunterkünfte, die neben Armaturen von Vola ein tolles Nachhaltigkeitskonzept präsentieren und Entspannung und Ruhe mitten in der Natur versprechen. Der Bus bringt uns gegen 17 Uhr wieder zurück nach Frankfurt.

Wir freuen uns auf die beiden Unternehmen und einen spannenden Tagesausflug mit Vola. Die Teilnahme für bdia Mitglieder, deren Gäste und Student*innen der Hochschulen Darmstadt und Wiesbaden ist kostenlos, die Teilnehmerzahl ist allerdings beschränkt! Bei no-show müssen wir leider eine Bearbeitungsgebühr von 20€ berechnen.

TERMIN:
Donnerstag, 30.06.2022 | kostenlose Teilnahme

TREFFPUNKT:
Paulskirche, Busparkplatz
60313 Frankfurt am Main

PROGRAMM:
09:00 Uhr Abfahrt Paulskirche Frankfurt
Montabaur | Natursteine Zimmer + Vola
Reckenthal | Kleine Bleibe mit
Führung durch Architekt Nils Fröhlich
17:00 Uhr Bus zurück nach Frankfurt

 

» ANMELDUNG


Bleiben Sie immer auf dem Laufenden mit dem bdia Hessen Newsletter. Hier Abonnieren!