V & B Fliesen ist Mitglied im bdia Förderkreis

villeroyboch_schmalInnovatives Fliesendesign nach höchsten Qualitätsansprüchen. Die V&B Fliesen GmbH fertigt Fliesen der Marke Villeroy & Boch und gehört zu den führenden Keramikherstellern der Welt.
Aus hochwertigen Materialien entstehen durchdachte Premium-Sortimente für Bad, Wohnen und Architektur. Stilbildende Raumkultur, die eine individuelle Atmosphäre entstehen lässt – in Privathäusern ebenso wie in öffentlichen Gebäuden. Das exklusive Produktangebot ist für Architekten und Planer zu einer zuverlässigen Größe geworden. Nicht nur, weil das Sortiment mit Langlebigkeit, Modularität und zeitlos-elegantem Design allen Prinzipien der Nachhaltigkeit entspricht. Sondern auch, weil Fliesen in unterschiedlichen Farben und Formaten vielfältige kreative Möglichkeiten bieten.

V&B Fliesen GmbH
Stefanie Tyrach
Key Account Managerin Architektur Deutschland
Rotensteiner Weg
66663 Merzig
mobil: 0160 5327779
Stefanie.Tyrach(a)vb-fliesen.com
www.villeroy-boch.com