bdia_insight x qles

Das neue Eventformat bdia.insight hat seine Premiere in NRW erfolgreich gemeistert! Die Veranstaltung bot bdia Mitgliedern, Studierenden und Interessierten die Möglichkeit, sich in lockerer Atmosphäre zu treffen und zugleich zu informieren.

Am 22.03.2023 besuchten wir gemeinsam den Showroom von qles in Dortmund. Das Unternehmen präsentierte unter dem Motto “Wir erfinden Design nicht neu, wir verbinden es” Designs und Accessoires aus verschiedenen Gewerken, wodurch ein innovatives Haltesystem-Konzept mit Merten Schalterprogrammen entstanden ist. Wir hatten die Möglichkeit, den Showroom zu besichtigen und uns mit Kolleginnen und Kollegen bei Snacks und Getränken über die neuesten Trends auszutauschen.

Wir sind begeistert von der positiven Resonanz und bedanken uns bei allen Teilnehmenden für diesen tollen Abend. Wir freuen uns schon auf das nächste bdia insight Event und die Chance, weitere Unternehmen kennenzulernen.

Sie wollen beim nächsten Mal dabei sein? Am 11.05.23 besuchen wir zusammen den Showroom von Orac Decor in Köln! Anmeldungen sind hier bis zum 03.05.23 möglich.

bdia.insight x Orac Decor

11.05.23 – ab 18:30 Uhr
Orac Decor Showroom
Boltensternstraße 159A
50735 Köln