b
d
·
ı
a

bdiaTALK am 07. Oktober 2020 // 17 Uhr

 

 

Interview mit Paul Peters, Complex Generalmanager von Westin Grand München und Sheraton München Arabellapark Hotel

Wir unterhalten uns im TALK am 07. Oktober mit Paul Peters überInnenarchitektur im Hotel. Der gebürtige Niederländer leitete bereits als GM erfolgreich das Sheraton Stockholm Hotel und das Westin Rotterdam. Seit einigen Jahren führt Paul Peters die beiden Münchner Hotels.

Lockdown und Mindestabstand bildeten Herausforderungen für seine Hotels mit 1.073 Zimmern & Suiten, vier Restaurants, zwei Bars und großem Konferenzzentrum.

Wir fragen u.a.: Welche Veränderungen waren nötig, um den Hotelbetrieb wieder aufnehmen zu können?…

Seien Sie dabei und melden sich direkt an!


Anmeldung: talk(at)bdia.de
Der Link zum Talk wird Ihnen einen Tag vor der Veranstaltung zugeschickt.
Es werden weder Bild- noch Ton-Aufzeichnungen erstellt.
Gleich in den Kalendar eintragen – bdiaTALK immer mittwochs, der 1. + 3. im Monat auf Zoom.
Folgen Sie uns gerne auf instagram für regelmäßige Veranstaltungshinweise
Instagram: bdia.talk