bdiaTALK: „Ist Stroh ein Baustoff für den Innenausbau?“

03.Mai 2023 18:00 – 19:00 Uhr

„Ist Stroh ein Baustoff für den Innenausbau?“ und somit „Eine Alternative im Trockenbau – nachhaltig und umweltfreundlich!“
Im nächsten bdiaTALK sprechen wir mit Euch und den Gästen Herrn Jens Thasler (Innenarchitekt) und Herrn Marcel Burgstaller von der Firma istraw GmbH & Co.KG über eine alternative Trockenbaulösung, auch und gerade für Gebäudeklassen 4 und 5.

Herr Thasler und Herr Burgstaller geben einen bildhaften und technischen Einblick in ökologische Baulösungen auf Basis von Stroh. Ja Stroh! Bereits seit 10 Jahren entwickelt und vertreibt istraw seine Baumaterialien. Strohbauplatten und seine Vorteile, Einblasdämmung und weitere spannende Details werden uns begeistern. Ihr habt schon Stroh im Kopf? Wir freuen uns auf euch und eure Fragen!


Immer mittwochs, der 1. + 3. im Monat, von 18:00 – 19:00 Uhr auf Zoom

Zwischen 18:00 und 18:10 Uhr laden wir Euch zum bdiaFOYER ein.
Wir wollen die Zeit nutzen zum gegenseitigen Kennenlernen und Netzwerken.

Ich verbinde mit der Innenarchitektur…
Ich will heute mitnehmen…
Ich bin hier weil…

Anmeldung über den bdia Veranstaltungskalender