Begrüßungsbrief der neuen Vorsitzenden, Annette Brunner

Liebe bdia-ler in Bayern!

Ein herzliches „Grüß Gott“ in die Runde von mir, Annette Brunner, der neuen Vorsitzenden in Bayern. Ich freue mich sehr, die Position der Vorsitzenden in Bayern einnehmen zu dürfen.
Ein Dankeschön an alle Mitglieder der Oktober-Mitgliederversammlung für das Vertrauen & die entgegengebrachte Unterstützung für die kommende Zeit.

Kurzer Steckbrief zu meiner Person.
Ich engagiere mich seit Jahren aktiv im bdia-Beirat und habe die letzten Monate mit Begeisterung in der Arbeitsgruppe Neuwahlen die Vorbereitungen zur Wahl der nun aktuellen Amtszeit 2019-2021 vorangetrieben.

Mein persönliches Anliegen ist unsere Positionierung zur Nachhaltigkeit, öffentliche Wahrnehmung unserer Planungsqualität und unsere gemeinsame Mission lokal durch regionale Botschafter & Netzwerk stärken.

Sieben Jahre habe ich in Mailand gelebt und gearbeitet. Ich war im Laden- & Gastronomiebau sowie im Industrie- & Möbeldesign tätig, danach realisierte ich internationale Projekte u.a. für Harrods in London, Rinascente in Mailand und Miss Blumarine in Moskau in selbständiger Tätigkeit.
Die letzten zehn Jahre habe ich mich in München in der Altbausanierung weiterentwickelt und moderne OpenSpace Office-Bereiche gestaltet.
In Kooperation mit der ITALCAM, italienische Handelskammer, und meinem großen italienischem Netzwerk berate und entwickle ich Restaurant-Konzepte.

Kurzer Steckbrief zum Vorstand.
Mit Tina Gratzfeld im Bereich Berufspolitik und Matthias Franz im Bereich Finanzen hat der neue Vorstand zwei Stellvertreter, die bereits Erfahrung in der Vorstandsarbeit haben. Daniela Scheibe im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Julian Hensch im Bereich Mitgliederwesen bringen uns einen frischen Blick von außen mit ins Team.

Der amtierende Vorstand hat bereits getagt und sortiert sich soeben für die anstehenden Aufgaben. Unsere Vision und Ziele könnt Ihr in Kürze auf der Webseite im Bereich Bayern lesen.

Die Gelegenheit, direkt mit uns ins Gespräch zu kommen, geben wir Euch bereits heute bekannt. Das wird sein, am 16.12.19, 18:00 – 20:00 Uhr in einer offenen Vorstandssitzung mit dem derzeitigen Beirat und allen die interessiert sind, zu kommen und mit zu wirken.

Ich lade Euch im Namen des Vorstands ein, gemeinsam die kommenden Jahre zu gestalten. Darum bitte ich jeden von Euch, sich mit Ideen bei mir zu melden: vorsitz.by@bdia.de.

SAVE THE DATE
Erste offene Vorstandssitzung

am 16.12.19, 18:00 – 20:00 Uhr

in München genauer Ort wird noch bekanntgegeben
Nur soviel, es wird ein Design-Hotspot sein! Wir Innenraum-Planer & Gestalter sind an inspirierendem Ambiente interessiert.

Annetten Gruß
Annette Brunner, Vorsitzende bdia Bayern