22.03.2023 – Zu Gast bei der Tchoban Fondation –
Ein Abend mit Führung durch das Museum für Architekturzeichnungen

Auf Einladung der Firma GROHE fand für uns am Mittwoch, dem 22. März 2023, eine exklusive Führung durch die Ausstellung ALDO ROSSI “INSULAE” in der Tchoban Foundation, Museum für Architekturzeichnung statt, eingeleitet von ein paar Worten durch Herrn Sergei Tchoban persönlich. 

       

Die Architektur des Museums und Ausstellungsinhalte konnten wir beim Sektempfang mit Ausblick auf der Dachterrasse nachwirken lassen.

Mit einem gemeinsamen Essen im Restaurant zur “Fleischerei” haben wir den Abend ausklingen lassen und uns zu interessanten fachlichen und künstlerischen Themen ausgetauscht, unter anderem auch über die bevorstehende Mailänder Möbelmesse, Mitte April, bei der u.a. eine Installation in der Pinacoteca di Brera von GROHE präsentiert werden wird.

Wir danken für eine spannende und inspirierende Veranstaltung!

    

 

Text: Sabrina Pinkes und Juliane Moldrzyk
Fotos: BDIA intern

<< ZURÜCK