Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften im bdia Bayern

Anlässlich des Mitgliedertreffens am 24.November 2018 im HdA der Bayerischen Architektenkammer freute wich Claudia Schütz als Vizepräsidentin des bdia, drei ganz besondere Ehrungen vorzunehmen, mit der für die langjährige Mitgliederschaft ein Zeichen der Wertschätzung gesetzt wurde.

Für die 25jährige Treue wurden als persönlich anwesende Mitglieder mit einer Urkunde und bdia-Silbernadel Nicole Denzlinger und Markus Echl geehrt.

Besonderen Applaus gab es für die 50jährige Mitgliedschaft des Kollegen Simon Butz, der nach eigener Erinnerung bereits vor vielen Jahren die gleichen Diskussionen führte und sich für die Interessen und Anliegen des Berufsstandes in der Kammer vehement einsetzte.

Im Namen des bdia-Präsidiums und den Vorstandskollegen des Landesverbandes Bayern Tillmann Fischbach, Matthias Franz, Claudia Gerstner und Christoph Lay bedanken sich Claudia Schütz als Vizepräsidentin ganz herzlich für die langjährige Treue!

Nicole Denzlinger erhält die bdia-Silbernadel für ihre 25jährige Mitgliedschaft

Markus Echl erhält die bdia-Silbernadel für seine 25jährige Mitgliedschaft

Simon Butz erhält die bdia-Silbernadel für seine 50jährige Mitgliedschaft.
Der bdia Bayern gratuliert ganz herzlich.