Einladung vom Landesverband Baden-Württemberg

liebe Mitglieder des bdia,

am vergangenen Wochenende waren in Berlin die Bundesratssitzung und eine Klausurtagung zur strategischen Ausrichtung des bdia in der Zukunft. Die Landesvorsitzenden haben sich dazu die Zeit genommen um festzulegen, mit welchen Maßnahmen der bdia an gesellschaftlicher Relevanz gewinnen kann, um für die Mitglieder wertvoll zu sein.

Im bdia, dem einzigen Verband der Innenarchitekt*innen in Deutschland fördern wir nicht nur das „Miteinander“, sondern auch das „Füreinander“. Ich lade daher alle Mitglieder ein, sich an der Außendarstellung des bdia zu beteiligen.

Eine gute Gelegenheit ist da auch die Landesmitgliederversammlung zu der ich hiermit noch einmal eine herzliche Einladung aussprechen möchte. Jede*r ist willkommen, ob als einfaches Mitglied, oder als Kandidat*in für den Vorstand oder Vorsitz.

Wir haben wieder ein attraktives Programm zusammengestellt und zwei erfüllte Tage organisiert, wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

René Pier
Landesvorsitzender bdia Baden-Württemberg

 

Anmeldeschluss war bereits am 10.05.2019, allerdings sind noch ein paar Plätze frei!

Genaueres zum Programm und zur Anmeldung finden Sie hier.