5. Oktober 2017

Erlebnisreiche 2-Tages Exkursion LAUFEN Bathrooms in Laufen (CH)

LAUFEN. Zukunftsorientiert in Design und Technologie und doch verankert in der Gegenwart. Seit 125 Jahren steht das Unternehmen für Perfektion in Form und Verarbeitung von Sanitärkeramik.

Hiervon konnten sich die 14 hessischen bdia Mitglieder live überzeugen. Es wurde ein volles Programm geboten und neben der Produktionsbesichtigung im Keramik- und Armaturenwerk und war auch die Architekturführung in Basel ein unvergessenes Erlebnis.

Angenehm war der herzliche Umgangston der Kollegen untereinander. Vor allem während des Gießens einer eigenen Keramik herrschte eine lockere Atmosphäre.

Zusammenfassend kann man sagen, dass es spannende Tage waren – der bdia kommt gerne wieder.

         

Kategorie: BDIA Hessen
Schlagwörter:

Was ist Ihre Meinung dazu?