12. Oktober 2016

Exkursion nach Tschechien am 10./11. November 2016

_w3a0576_ton_herbst

Bugholzmöbel aus Buche und Mies van der Rohe

BDIA Förderkreismitglied TON lädt exklusiv zu einer zweitägigen Reise nach Bistritz am Hostein ein, um die älteste Produktionsstätte der Welt für traditionelle Bugholztechnik zu besichtigen. Wunderbares Extra: ein Besuch der Villa Tugendhat in Brünn oder eine Tour durch Zlín.

Termine: 10./11. November 2016

Donnerstags: Treffpunkt 15 Uhr Villa Tugendhat (Anreise)
Freitags: Werksbesichtigung TON und Städtetour

Eine Verlängerung bis Samstag ist nach Rücksprache möglich.

Die Plätze sind begrenzt. Verbindliche Anmeldung bitte direkt bei Herrn Ante Bagaric unter ante.bagaric@ton.eu.

Die Exkursion fand bereits im Mai und Juni 2016 statt: Lesen Sie »hier den Bericht.

Exkursion BDIA nach Tschechien mit Förderkreismitglied TON_Mai 2016

Ein Kommentar

  1. Sehr guter Vorschlag. ich freue mich schon auf die Exkursion, habe mich schon mit 2 Personen angemeldet und würde gerne noch eine Nacht länger bleiben, also bis Samstag. Wie kann ich den Aufenthalt verlängern? Wie heißt die Pension?
    Danke für die Planung dieser Reise und Grüße aus Bayern Eleonore Walcher

Was ist Ihre Meinung dazu?