b
d
·
ı
a

Exkursion „Nymphenburg Residence” – noch Plätze frei!

Für den zweiten Termin am 10.09.2020 13:00 sind noch Plätze frei. Melden Sie sich jetzt für diese schöne Exkursion an!


Seit 273 Jahren überrascht die Porzellan Manufaktur Nymphenburg Kunden und Kenner mit außergewöhnlichen Ideen. Wie selbst viele noch nicht wissen, fertigt Nymphenburg nicht nur Teller, Tassen und Artefakte, sonder auch individuell gestaltete Wandfliesen, Waschbecken und Lichtlösungen für architektonische Objekte.

Aus diesem Kontext heraus hat Nymphenburg nun auf dem Gelände der Manufaktur eines der historischen Kavaliershäuser aus dem 18. Jahrhundert zur “Nymphenburg Residence” umgebaut; mit vier Schlafzimmern, sieben Bädern und einer Wohnfläche von gut 1000 Quadratmetern. Zukünftig fungiert diese, betrieben mit dem Partner The Langham Hospitality Group aus Hong Kong, als Gästehaus der Manufaktur. Das US Magazin Forbes lobte dieses Projekt bereits als “most anticipated hotel openings” 2020.

 

Derzeit nutzt die Manufaktur das Haus als Showroom und perfekte Bühne für ihre Interior-Lösungen. Interessierte Innenarchitekten haben nun bei einer persönliche Preview die einmalige Chance die Werkstätten und den neuen, exklusiven Nymphenburg-Kosmos zu entdecken.

Zur Einhaltung aller derzeit geltenden Schutzmaßnahmen ist die Führungen auf 6 Teilnehmer begrenzt. Anmeldung bis zum 04.09.20 unter presse.by(at)bdia.de

Fotos: Porzellan Manufaktur Nymphenburg