GEPLANT + AUSGEFÜHRT ist gestartet – Einsendeschluss 15.01.2018

„Ein solcher Preis ist besser als jede Visitenkarte“

Der Wettbewerb und die Ausstellung GEPLANT+AUSGEFÜHRT auf der Internationalen Handwerksmesse honoriert erstklassige Bauprojekte, die von Handwerkern und Architekten/Innenarchitekten gemeinsam umgesetzt wurden.
Bewerbungen sind ab sofort möglich, vorgestellt werden die Projekte auf der Internationalen Handwerksmesse vom 07. bis 13. März 2018 auf dem Messegelände München.

Für InnenarchitektInnen in der Jury:
– Rainer Hilf, Vorstandsmitglied der ByAK als Vertreter der Bayerischen Architektenkammer
– Claudia Schütz, Vizepräsidentin bdia

Seit 2012 ist der bdia zum siebten Mal dabei: der IHM-Wettbewerb GEPLANT + AUSGEFÜHRT 2018 ist jetzt online!
Ab jetzt können sich Innen-/ArchitektInnen/ HandwerkerInnen als Team wieder um einen der Preise bewerben.

Hier der Link zur Webseite GEPLANT + AUSGEFÜHRT und hier direkt zur online-Anmeldung.

Wir würden uns über eine möglichst freuen, wenn unser Berufsstand der InnenarchitektInnen möglichst umfangreich und vielseitig mit Projekten vertreten wäre – besser als jede Visitenkarte!