Innenarchitekt*innentag der AKNW 2023

Die Architektenkammer Nordrhein-Westfalen lud unter dem Motto “Wurzeln und Flügel – Komm wir studieren noch mal zusammen” am 13. Mai zum Innenarchitekt*innentag an der Hochschule Düsseldorf ein. Gastgeber war die PBSA – Peter Behrens School of Arts, die den Tag mit Führungen durch die Hochschule eröffnete.

Zusammen mit Dekanin Judith Reitz, Präsident der AKNW Ernst Uhing und Christof Rose, Abteilungsleiter Kommunikation’ der AKNW, begrüßte bdia Mitglied Barbara Eitner, null2elf Innenarchitekten, als stellvertretende Vorsitzende des Ausschusses Innenarchitektur die Gäste.

Über 100 Kammermitglieder und Studierende nahmen an der Veranstaltung teil, darunter auch viele bdia Mitglieder und der bdia Vorstand NRW. Wir haben den Tag mit spannenden Vorträgen zum Thema ‘Materialforschung’ und Netzwerken mit unseren Kolleg*innen sehr genoßen.

Foto Podium (v.l.n.r.): Christof Rose, Ernst Uhing, Barbara Eitner, Judith Reitz

Gruppenfoto Vorstand (v.l.n.r.): Karin Michels, Johanna Rybak, Jutta Hillen und Martin Müller.