INNENarchitekturOFFEN 2018 – SAVE THE DATE! 23. März 2018

INNENarchitekturOFFEN 2018 im Institut für Stadtgeschichte im Karmeliterkloster

Keine Zukunft ohne Vergangenheit! / No Future without History!

Auch dieses Jahr ergreifen wir vom bdia Hessen wieder die Chance uns und unseren Berufsstand bei der Biennale INNENarchitektur OFFEN zu präsentieren. Wir hessischen Büros haben es in den letzten Veranstaltungen in dieser Reihe immer wieder geschafft, uns selbst zu übertreffen und im bdia bundesweit ein Ausrufezeichen zu setzen. Unser Event zu iaOFFEN war wiederholt ein Highlight, mit tollen Vorträgen in schönen Locations, immer ein Volltreffer und hat auch bei den Partnern von Industrie und Handel für Aufmerksamkeit gesorgt, weshalb wir uns mittlerweile über Topsponsoren freuen dürfen.

Nach der großen Anerkennung vor zwei Jahren, haben wir es gemeinsam mit dem Institut für Stadtgeschichte Frankfurt im Karmeliterkloster wieder geschafft ins Luminaleprogramm 2018 aufgenommen und auch Teil des Light-Walks zu werden. Wir vom bdia Hessen sind  dabei – bei der Luminale, auf der Light+Building und im Frankfurter Stadtgespräch. Alle Interessierten die nicht teilnehmen, sollten sich das Datum bereits vormerken.

Lassen Sie sich diese einzigartige Chance nicht entgehen! Jetzt heißt es einfach nur noch: DABEI SEIN!

Hier geht es zu

» iaOFFEN + Luminale 2018 Konzeptflyer.pdf

» Luminale 2018 im Institut für Stadtgeschichte

 


Das Projekt wird unterstützt von: