InteriorFashion x V-ZUG – Showroom Event

Bereits im Frühjahr 2020 hatte V-Zug, die Schweizer Marke für Haushaltsgeräte, ihren Showroom, im Herzen Münchens eröffnet. Den Besucher empfängt eine raffinierte Architektur mit edlen Materialien und elegantem Design, die zum Erleben und Verbleiben einlädt. Nach zwei Jahren aufgrund der Pandemie eingeschränkter Nutzung will das V-Zug-Team nun endlich Gäste empfangen und in die Welt der Schweizer Marke entführen.

So auch am 22. Juni ab 18 Uhr. Dann sind Innenarchitekten und Planer herzlich eingeladen, die Geräte live zu erleben. Aber nicht nur das: V-Zug nimmt die Teilnehmer mit auf eine kulinarische Reise, auf der sie nicht nur geschmackliche Höhenflüge erleben, sondern auch Produkt-Highlights sowie Vorzüge und Funktionen kennenlernen können.

In ungezwungener Atmosphäre muss an diesem Abend keine Frage unbeantwortet bleiben. Die Teilnahme ist kostenlos, bedarf aber einer vorherigen Anmeldung an: Florian.Nowak@vzug.com, Betreff: InteriorFashion x V-ZUG. Bei erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie zeitnah eine Einladung inklusive Teilnahmebestätigung.

Nähere Infos


Foto: V-ZUG AG