Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Salone del Mobile Milano 2023

18. April 2023 bis 23. April 2023

Vom 18. bis zum 23. April 2023 findet die kommende Ausgabe der Salone del Mobile statt und hält neue Trends und Inspiration bereit.

Vom 20. bis zum 22. April (Donnerstag bis Samstag) plant der bdia eine Exkursion nach Mailand für bdia Mitglieder. Für 10 Personen ist ein gemeinsamer Messebesuch der Salone del Mobile und ein Rahmenprogramm in Planung: Milano Design Week, Besuch Triennale, Studio Rosanna Orlandi etc.

Abends kann in der legendären Bar Basso mit den Designern aus der ganzen Welt angestoßen werden. Weitere schöne Abendveranstaltungen bieten unsere Förderkreis-Mitglieder an.

Da Hotels zur Messe extrem hochpreisig sind und teilweise von den “Regulars der Szene” schon im Vorjahr gebucht wurden, empfehlen wir eine Zimmerbuchung über Airbnb.

Aktuell sind für die vom bdia geplante Exkursion nur noch Wartelistenplätze verfügbar.

Beitragsbilder: Salone del Mobile.Milano / Alessandro Russotti, Andrea Mariani

Details

Beginn:
18. April 2023
Ende:
23. April 2023
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Mailand
Italien