Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

TECEconnects#02 – Perspektiven

20. April 2021, 18:00 bis 21:00

Perspektiven geben uns einen Standpunkt, man muss nur die richtigen Fragen stellen. Ist die Stadt der Zukunft für den Menschen gemacht? Welche Verantwortung trägt Architektur für unsere Zukunft?

Perspektiven schärfen den Blick für das Detail, geben Ein- und Ausblicke und verschaffen uns Orientierung.

Die Veranstaltungsreihe TECEconnects schafft Anknüpfungspunkte. Verbindungen zwischen Menschen, Ideen und Branchen, die sich noch zu wenig berühren. TECEconnects steht für interdisziplinären Austausch.

Nach der gelungenen Premiere im November 2020 zum Thema Digitalisierung geht es nun rund um Perspektiven.

Moderiert wird die Veranstaltung von Kristina Bacht, Verlagsleiterin – Kuratorin – Leiterin der AIT Architektursalons gemeinsam mit Michael Schuster, Key Account Manager Architektur bei bdia Förderkreismitglied TECE.

 

» Anmeldung

Teilnahme kostenfrei

 

Details

Datum:
20. April 2021
Zeit:
18:00 bis 21:00
Website:
www.tececonnects.com

Veranstaltungsort

Online Format
Deutschland