b
d
·
ı
a

Kammerfähigkeit der Absolventen des Studiengangs Innenarchitektur

Kammerfähigkeit der Absolventen des Studiengangs Innenarchitektur

…und die Stühle werden gerückt…

Die BDIA-Fahne wurde an der Wismarer Hochschulbörse am 7. Mai erneut gehisst. An diesem Tag bieten Firmen den Studierenden Einblick in deren Jobangebot und der BDIA ist hier sicherlich am richtigen Ort und zur richtigen Zeit, wenn Studenten über ihre Zukunft entscheiden. Viele Studierende kamen erneut auf Peggy Kastl zu, um ihre Perspektiven zu besprechen. Der 7. Mai war ein voller Erfolg. Ideen über eine BDIA Studentengruppe an der Hochschule Wismar wurden von den Studierenden selbst ins Gespräch gebracht. Die Hochschule empfand die Anwesenheit des BDIA als Zugewinn. Ob die vielen BDIA Anmeldungsformulare in Berlin ausgefüllt ankommen, wird die Zukunft zeigen. Mitte Juli präsentieren Studierende der Studiengänge Architektur, Architectural Lighting Design, Innenarchitektur, Kommunikationsdesign und Medien sowie Produkt- und Schmuckdesign ihre Studien- und Abschlussarbeiten.

Peggy Kastl wird die Gespräche mit den Studierenden und der Hochschule weiterführen, damit der Austausch weiter vertieft und unsere Positionen deutlich gemacht werden können – und die Stühle auf den richtigen Platz gerückt werden, von uns!.

 

Text: Miriam Sachsse

 

 

Peggy Kastl bei der Hochschulebörse in Wismar am 7.Juni 2015
Peggy Kastl bei der Hochschulebörse in Wismar am 7.Juni 2015