Kinnarps mit “Petals” für BDIAusgesucht! 2015

petals_double_kleinPetals verkörpert die Geborgenheit und Wärme des Inneren und schafft einen Mikroraum, in dem man sich sicher und entspannt fühlt, sei es bei einer Tasse Tee oder bei einem ungezwungenen Gespräch im Foyer eines Hotels..

“Ich liebe Blumen… weil sie ein wundervolles Geheimnis in sich bergen, weil ihre farbenfrohen Blütenblätter das Geheimnis der Schöpfung umschließen, den Schatz eines kleinen Raums, in dem ihre Zukunft in vollendeter Form eingebettet ist, um zu verführen und sie über Generationen leben zu lassen. ”

Petals wird mit einfacher oder doppelter Rückenlehne hergestellt. Das Sitzpolster ist in einer anderen Farbe als der Rücken und das Unterteil des Sitzes erhältlich. Das Untergestell ist weiß lackiert oder verchromt, drehbare Säule mit „Rückholmechanik“ als Standard.

Ein schönes Produkt, das auffällt… Skandinavisches und internationales Design in Symbiose… Lässt sich durch seine Einzigartigkeit in Angeboten schwerlich durch andere Produkte ersetzen… Schafft einen Privatraum mit seiner hohen Rückenlehne, besonders in der Ausführung mit doppeltem Rücken… Verspielt und spannend – ein wahres Schmuckstück… Platzsparend, luftig und abgrenzend in einem… Die Stoffwahl des Sitzes lässt sich variieren… Schafft einen Raum im Raum… Führt neben anderen Produkten mit hohem Rücken einen neuen Ausdruck zu… Rückholmechanik… Schafft in Gruppen ein Sofa-Gefühl… Gut für das aktivitätsbasiertes Büro geeignet… schalldämpfend (eigene Stimme)…

» Informationen petals single
» Informationen petals double
» www.kinnarps.de

petals_single_insp_kleinpetals_single_front_klein