Ansprechpartner Landesverband Berlin-Brandenburg

Juliane Moldrzyk
Vorsitzende

Innenarchitektin bdia

bb@bdia.de

Andrea Rausch
Stellvertreterin

Innenarchitektin bdia

amaeinteriors@gmail.com

 

 

.

Britta Weißer
Stellvertreterin

Innenarchitektin bdia

mail@brittaweisser.de

Anna Ehmann

Christel A. Ehmann
Kassenführerin

Innenarchitektin bdia

buero@ehmann-architekten.de

Juliane Moldrzyk über Ihre Aufgaben als Vorsitzende:

Als Vorsitzende wiedergewählt, sehe ich meine Hauptaufgaben weiterhin darin, den Austausch unter den Mitgliedern zu fördern und Kontakte zu vermitteln, die Fortbildung durch interessante Exkursionen und spannende Diskussionen voranzubringen und möglichst viele Kollegen in die Veranstaltungen einzubinden. Mehr als bisher sollte sich Berlin als Hauptstadt der Kreativen mit seinem Umland auch in unseren Verbandsaktivitäten widerspiegeln!

Mein Credo lautet: nur wenn wir uns untereinander gestärkt fühlen, können wir auch ein positives Berufsbild nach außen tragen. Die Aufgaben in der Innenarchitektur sind so facettenreich wie unsere bdia-Mitglieder, hier schlummert noch viel Potenzial für den Meinungsaustausch miteinander und die werbewirksame Außendarstellung im Sinne des Berufsverbandes. Daher möchte ich alle Kollegen neugierig machen und begeistern und auch neue Mitglieder für uns gewinnen – da kiekste, wa?!

 

Vertreter in der Architektenkammer Berlin:
Andrea Männel, Vorstandsmitglied Architektenkammer Berlin, vorstand@ak-berlin.de
Wencke Katharina Schoger, Mitglied der Vertreterversammlung, schoger@reuterschoger.de