Landesverband Berlin-Brandenburg

BDIA Berlin-Brandenburg

 

Juliane Moldrzyk über Ihre Aufgaben als Vorsitzende:

Seit November 2015 zur Vorsitzenden gewählt sehe ich meine Hauptaufgaben darin, den Austausch unter den Mitgliedern zu fördern und Kontakte zu vermitteln, die Fortbildung durch interessante Exkursionen und spannende Diskussionen voranzubringen und möglichst viele Kollegen in die Veranstaltungen einzubinden. Mehr als bisher sollte sich Berlin als Hauptstadt der Kreativen mit seinem Umland auch in unseren Verbandsaktivitäten widerspiegeln!

Mein Credo lautet: nur wenn wir uns untereinander gestärkt fühlen, können wir auch ein positives Berufsbild nach außen tragen. Die Aufgaben in der Innenarchitektur sind so facettenreich wie unsere bdia-Mitglieder, hier schlummert noch viel Potenzial für den Meinungsaustausch miteinander und die werbewirksame Außendarstellung im Sinne des Berufsverbandes. Daher möchte ich alle Kollegen neugierig machen und begeistern und auch neue Mitglieder für uns gewinnen – da kiekste, wa?!

 

Vertreter in der Architektenkammer Berlin:
Andrea Männel, Vorstand der Architektenkammer Berlin
Britta Weißer, Mitglied der Vertreterversammlung, mail@brittaweisser.de

Ansprechpartner für Studenten und neue Mitglieder:
Juliane Moldrzyk, jm@raumdeuter.debb@bdia.de

Ansprechpartner für Öffentlichkeitsarbeit BDIA Berlin-Brandenburg:
Juliane Moldrzyk, jm@raumdeuter.debb@bdia.de
Britta Weißer, mail@brittaweisser.de