Vorstand bdia Nordrhein-Westfalen

Jürgen Otte

Jürgen Otte
Vorsitzender

Schanzenstraße 13
46535 Dinslaken
Tel 0 20 64 – 77 71 17
Fax 0 20 64 – 77 71 18

Jürgen Otte aus Dinslaken ist als freischaffender Innenarchitekt seit 1992 tätig. Er gestaltet bereits seit 1986 als engagiertes Mitglied die Berufspolitik im bdia Landesverband NRW mit.

„Innenarchitektinnen und Innenarchitekten decken in ihrem Arbeitsalltag die unterschiedlichsten Arbeitsfelder engagiert ab. Über dieses Engagement sollte unser Berufsstand auch in der öffentlichen Diskussion sichtbar positioniert und wahrgenommen werden. Mit meiner ehrenamtlichen Arbeit im bdia Landesverband NRW möchte dazu beitragen, dass unsere innenarchitektonische Arbeit als verantwortlicher Beitrag innerhalb der Architektur-Fachrichtungen und der Gesellschaft wahrgenommen wird.

Dazu sind verlässliche Rahmenbedingungen notwendig. Ob es um die auskömmlichen Honorare und den Fortbestand der HOAI geht oder um die Aus- und Weiterbildung in der Innenarchitektur – diese und sicherlich noch weitere berufspolitischen Themen möchte ich mit der Unterstützung unserer Mitglieder bearbeiten.“

Jutta Hillen

Jutta Hillen
Stellvertretende Vorsitzende

Am Henselsgraben 7
41470 Neuss
Tel 0 21 37 – 933 01 19

Jutta Hillen ist seit 2000 freischaffende Innenarchitektin und unterstützt den bdia Landesverband NRW seit zwei Jahren aktiv, um die Zukunft des Berufstandes zu stärken.

„Mit innovativen Konzepten für Unternehmen unterstützen Innenarchitekten aktiv den Wirtschaftsstandort Deutschland. Mit meinem Engagement beim bdia setze ich mich für optimale Rahmenbedingungen für die Ausübung unserer qualitätsvollen Arbeit ein.“

Karin Michels

Karin Michels
Kassenführung

Drosselweg 58
453859 Niederkassel
Tel 0 22 08 – 74 729
Fax 0 22 08 – 74 928

Bereits seit 1987 arbeitet Karin Michels im Verband für die Interessen der Innenarchitektur und vertritt den bdia aktuell im AKNW Ausschuss „Berufsrecht und Berufsausübung“.