LMV bdia BAYERN Oktober 2020

Wir wollen allen, die es leider nicht zu unserer diesjährigen LandesMitgliederversammlung in Bayern geschafft haben, die Möglichkeit geben sich über das vergangene Jahr zu informieren.

Am 16. Oktober 2020 hat sich der Landesverband im  Kino “Neues Maxim“ in der Münchner Innenstadt getroffen. Den Anfang machte die Architektin Regine Stoiber mit einem kurzen Einblick in den Umbau des Kinos 2016.

Wir haben die Sitzung als Hybrid-Versammlung umgesetzt. D.h. wir hatten einige Teilnehmer in persona zu Gast. Eine noch größere Zahl der Teilnehmer konnte über Zoom der Sitzung folgen. Das Konzept ist auf positive Reaktion gestoßen und wir sind gespannt, in welchem Rahmen unsere nächste LMV stattfinden wird.
Im Anschluss an die Sitzung hatten wir die Gelegenheit, uns in der nahegelegenen Pizzeria noch etwas in gebührendem Abstand bei Pizza und Wein auszutauschen. Dieser persönliche Austausch hat sehr gut getan.

Mit einer tollen Präsentation hat unsere Vorsitzende, Annette Brunner, einen Überblick der aktuellen Aktivitäten zusammen gestellt. Wer sich informieren will, dem senden wir gerne auf Anfrage die Präsentation zu.

Wir haben auch, optimistisch in die Zukunft schauend, bereits die Handbuch Ausstellung vom 20. – 28. April in München geplant.

Wenn Ihr Anregungen, Wünsche oder Interesse einer Mitarbeit an zukünftigen Projekten habt, dann meldet Euch bitte direkt bei Annette Brunner, vorsitz.by(at)bdia.de oder bei den Kollegen im Vorstandsteam.