MAGIS Stuhl “Milà” für BDIAusgesucht! 2016

Knowhow von Magis verbindet sich mit der Kreativität des spanischen Künstlers und Designers Jaime Hayón: Das Ergebnis ist Stuhl Milà, der sich mit seiner unnachahmlichen Form im typisch katalanischen Modernismus aus dem Meer der mittlerweile am Markt angebotenen Produkte abhebt, dank der technischen und expressiven Möglichkeiten von glasfaserverstärktem Polypropylen und der Formgebung durch Air-Moulding-Technik. Dynamisch, ausdrucksstark, einladend und schwerelos, vermittelt Milà starke Emotionen für das Auge und durch die seidige Oberfläche auch bei der Berührung.

HyperFocal: 0
HyperFocal: 0

Der in diversen Farben und zwei Varianten (eine auch für den Außenbereich) angebotene Stuhl ist ein neuer, überzeugender Vorschlag für Wohnungs- und Objekteinrichtung.

Wie Designer Jaime Hayón in der Präsentation des Modells erläuterte: „Milà war für mich eine Herausforderung: bisher hatte ich immer mit Materialien mit tausendjähriger Geschichte gearbeitet, wie Holz, Metall und Keramik, nun habe ich erstmals einen Stuhl aus einem so beweglichen und ausdrucksstarken Rohstoff wie Kunststoff entworfen. Es gefällt mir“.

www.magisdesign.com > Weitere Informationen

milamila_1