Mitgliedertreffen 24.11.2018 im HdA der Bayerischen Architektenkammer

Ungewöhnliche Situationen, ungewöhnliche Diskussionen, ungewöhnlich hohe Teilnehmerzahl!
Die Rücktritte der erst vor einem Jahr gewählten Vorsitzenden Tina Gratzfeld und Vorstandsmitglied Dorothea Maier beschäftigten Mitglieder anscheinend in besonderem Maße.
Die Tagesordnung wurde gestrichen und Gründe, Meinungen, Hintergründe, Vergangenes und Zukunftsabsichten wurden ebenso leidenschaftlich wie ausführlich diskutiert.
Die Versammlung trennte sich am Nachmittag in eine kleinere „Kunsthallen-Gruppe“ und eine größere „Debattiergruppe“.

Vorläufiges Ergebnis: um eine nachhaltige Neuwahl des Vorstandes im Frühjahr 2019 zu gewährleisten braucht es Vorbereitung und Meinungsbildung.
Ein kleines Team übernimmt diese Aufgabe noch im Dezember, um das Ergebnis wiederum den Mitgliedern vorzustellen, geplant bei einem offenen Treffen im Rahmen der BAU 2019.