Mittsommer 2015 in Erfurt

Liebe FreundInnen, liebe KollegInnen und liebe PartnerInnen,

den BDIA LV Thüringen vertretend
möchte ich hier und heute besonders Herrn Detlef Goss und seine TOP-MitarbeirInnen, Herrn Konsul Gerald Grusser,
Herrn Mats Johansson, Herrn Marcus Egerhall sowie auch Herrn Alexander Lervik und unseren Frieder Kress
für den wunderbaren und fröhlichen Mittsommer-Abend und die beginnende Nacht danken!
Dies war ein ausserordentlich leckeres, lehrreiches und lustiges Fest mit vielen neuen Bekanntschaften und Gesprächen.
Die edlen Weine, das super frische Frühkölsch und das Spitzen-Menu sowie die Grillspezialitäten aus Thüringen
sind uns allen wohl bekommen und haben einfach köstlich geschmeckt.
Außerdem konnten wir die außergewöhnlich schön designten Sitzmöbel von unserem schwedischen Partnerunternehmen Johanson ganz einfach besitzen, das geht nicht alle Tage!

Ich wünsche Ihnen allen einen guten Start in die neue Woche und einen sonnigen und strahlenden Sommer!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Jens Thasler
Vorstand LV Türingen

20150604_JensThasler.designer-architekt.de_Mittsommer_Collage