Mitgliedsprofil

M.A.

Olga Wagner

Innenarchitektin bdia (bauvorlageberechtigt)

bdia Baden-Württemberg

Karlstraße 43, 79104 Freiburg im Breisgau, Deutschland

Telefon: +49 761 59511393

Um den Lageplan zu sehen, müssen Sie den Datenschutzbestimmungen von Google zustimmen:

Ja, ich stimme zu

Profilbild: Wagner Designkultur

Hallo, mein Name ist Olga. Ich bin Freie Innenarchitektin und Gründerin von Wagner Designkultur.

Nach Jahren des Wirkens in diversen Planungsbüros stand es an – das eigene Studio für Innenarchitektur und Design. Hier folge ich heute kompromisslos meinem inneren Auftrag: Durch die ästhetisch-funktionale Gestaltung von Räumen, Menschen in ihrer ganz eigenen Lebensgestaltung zu unterstützen und zu fördern. Für gelingendes Wohnen, Arbeiten, Lernen, Heilen – Leben.

Was ich an meiner Arbeit am meisten Liebe? Natürlich das Ergebnis- zufriedene Menschen in authentischen, zukunftsfähigen Räumen. Aber auch den Weg, auf dem ich aus ersten losen Ideen ein ganzheitliches Konzept formen darf. Und genau hier liegt der Fokus meiner Arbeit – in Designkonzeption, die ich mit viel Kreativität und (ja) Perfektionismus umsetzte.

Dienstleistungen

Fachplanung, Machbarkeitsstudien, Visualisierungen, Wohnberatung

Objektarten

Arbeitswelten, Beratung + Service, Büros + Open Spaces, Foyer + Empfang, Handel + Commerce, Hotel + Gastronomie, Kantinen + Mensen, Lernen + Erziehen, Rathäuser + Ämter, Schule + Universität, Schulung + Fortbildung, Shops + Stores, Sitzung + Versammlung, Sozialräume