Preisverleihung Wettbewerb “GEPLANT + AUSGEFÜHRT”

8. März 2018 Internationale Handwerksmesse München

“Ein solcher Preis ist besser als jede Visitenkarte” so lautete das Motto für den Aufruf zur Projekteinreichung für den diesjährigen Wettbewerb “GEPLANT + AUSGEFÜHRT” der Handwerksmesse München.
Zum siebten Mal seit 2012 waren Planer und ausführende Handwerker eingeladen, anhand fertig gestellter Projekte zu dokumentieren, welchen Wert die gute Zusammenarbeit für das realisierte Ergebnis bedeutet.
Am 25. Januar 2018 hatte die sechsköpfige Jury die Qual der Wahl aus einer Rekordzahl von 134 Einreichungen die besten herauszufiltern. Nach intensiver Prüfung und Diskussion standen dann letztlich insgesamt dreißig Projekte für die Ausstellung fest, davon in Rangfolge ein erster und ein zweiter Preis, zwei Drittplatzierte und 6 Anerkennungen sowie ein Sonderpreis “FOKUS.Gesund Bauen”
Besonders erfreulich, dass Innenarchitekten/innen wiederum gut repräsentiert waren, sowohl was die Anzahl der Einreichungen als auch die der Würdigungen betrifft.

Preisverleihung und Eröffnung der Ausstellung finden wie immer statt im Rahmen der IHM Internationalen Handwerksmesse
Donnerstag 8. März 2018, 16.30 Uhr, Halle B2 im Forum “GESUND BAUEN”.
Die Mitglieder sind sehr herzlich eingeladen. Freitickets werden zur Verfügung gestellt: bitte per Mail melden unter schuetz-bdia@t-online.de

Text: Claudia Schütz
Foto: GHM Gesellschaft für Handwerksmessen