Büroausbau yfood, München
Jahr: 2022
Ort: München (Bayern)
Öffentlich zugänglich: Nein
Objektart: Büros + Open Spaces
Fotos: raumgestöber
Projektbeschreibung
Die Gestaltung der neuen repräsentativen Räumlichkeiten des jungen Start-Up Unternehmens yfood folgt ganz klar dem Auftrag, die Corporate Identity durch die Innenarchitektur sicht- und erlebbar zu machen.
Ziel war es, mit dem neuen Raumkonzept zu zeigen, dass eine moderne, flexible und kreative Arbeitsumgebung Mitarbeiter, Kunden und Investoren überzeugt.
Das Interior Design ist geprägt von einer klaren, modernen und grafischen Linienführung, in dem der Kontrast von Schwarz und Weiß dominiert. Ergänzt wird die Gestaltung durch den unterhaltsamen Einsatz des markeneigenen Colorcodes der Sortenfarben. Crazy Coconut, Happy Banana oder Fresh Berry. Neben jeder Eingangstür ist eine Produktflasche angebracht. Sie verteilt wegweisend ihren flüssigen Inhalt über die Wand. Ernährung anders denken – bold, smart und authentic.
Und nicht vergessen: Auch der Türstopper ist eine Flasche.
Konzeption der neuen repräsentativen Räumlichkeiten eines Start-Up Unternehmens – Empfang, Creative Spaces, Konferenzräume, Afterwork-Bereich.
Planung und Begleitung der Umsetzung für den Büroausbau durch das Innenarchitekturbüro raumgestöber.
Entwurfsverfasser:in

Dipl.-Ing. (FH) Andrea Köhler
» Mitgliederprofil
Planungsbüro

raumgestöber | Andrea Köhler
München
Um den Lageplan zu sehen, müssen Sie den Datenschutzbestimmungen von Google zustimmen:
Die Gestaltung der neuen repräsentativen Räumlichkeiten des jungen Start-Up Unternehmens yfood folgt ganz klar dem Auftrag, die Corporate Identity durch die Innenarchitektur sicht- und erlebbar zu machen.
Ziel war es, mit dem neuen Raumkonzept zu zeigen, dass eine moderne, flexible und kreative Arbeitsumgebung Mitarbeiter, Kunden und Investoren überzeugt.
Das Interior Design ist geprägt von einer klaren, modernen und grafischen Linienführung, in dem der Kontrast von Schwarz und Weiß dominiert. Ergänzt wird die Gestaltung durch den unterhaltsamen Einsatz des markeneigenen Colorcodes der Sortenfarben. Crazy Coconut, Happy Banana oder Fresh Berry. Neben jeder Eingangstür ist eine Produktflasche angebracht. Sie verteilt wegweisend ihren flüssigen Inhalt über die Wand. Ernährung anders denken - bold, smart und authentic.
Und nicht vergessen: Auch der Türstopper ist eine Flasche.
Konzeption der neuen repräsentativen Räumlichkeiten eines Start-Up Unternehmens - Empfang, Creative Spaces, Konferenzräume, Afterwork-Bereich.
Planung und Begleitung der Umsetzung für den Büroausbau durch das Innenarchitekturbüro raumgestöber.