Bugatti Showrooms international | Brüssel, Belgien 2016
Jahr: 2016
Ort: Brüssel (Belgien)
Öffentlich zugänglich: Ja
Objektart: Handel + Commerce, Präsentation + Messe
Fotos: BRAUNWAGNER GmbH
Projektbeschreibung
Das Showroom-Design konzentriert sich auf die Bugatti Markenwerte Art, Form, Technique und generiert ein exklusives Ambiente, welches die technische Faszination und Exklusivität der Marke hervorhebt.
Die Bugatti-Brandwall bildet einen assoziativen skulpturalen Hintergrund für die Fahrzeugpräsentation. Die Heritage-Präsentation zeigt Ausstellungsstücke von legendären Milestones, die medial begleitet werden. Dabei verbindet ein horizontales Kommunikationsband in hochwertigem Spezialglas mit integrierten Screens die Brandwall mit den Heritage-Modulen und unterstützt die Markendynamik.
Der Lounge-Bereich mit Bugatti Lifestyle Möbeln in Sichtcarbon generiert ein dynamisch-luxuriöses Ambiente.
Anfang November 2015 eröffneten in New York, Miami und Tokio die ersten Showrooms im neuen Design, welches weltweit bei 31 Händlern in 13 Ländern eingesetzt wird.
Entwurfsverfasser:in

Dipl.-Ing. (FH) Marina Franke
» Mitgliederprofil
Planungsbüro

BRAUNWAGNER GmbH
Aachen
Um den Lageplan zu sehen, müssen Sie den Datenschutzbestimmungen von Google zustimmen:
Das Showroom-Design konzentriert sich auf die Bugatti Markenwerte Art, Form, Technique und generiert ein exklusives Ambiente, welches die technische Faszination und Exklusivität der Marke hervorhebt.
Die Bugatti-Brandwall bildet einen assoziativen skulpturalen Hintergrund für die Fahrzeugpräsentation. Die Heritage-Präsentation zeigt Ausstellungsstücke von legendären Milestones, die medial begleitet werden. Dabei verbindet ein horizontales Kommunikationsband in hochwertigem Spezialglas mit integrierten Screens die Brandwall mit den Heritage-Modulen und unterstützt die Markendynamik.
Der Lounge-Bereich mit Bugatti Lifestyle Möbeln in Sichtcarbon generiert ein dynamisch-luxuriöses Ambiente.
Anfang November 2015 eröffneten in New York, Miami und Tokio die ersten Showrooms im neuen Design, welches weltweit bei 31 Händlern in 13 Ländern eingesetzt wird.