Bugatti Showrooms international | Brüssel, Belgien 2016

Jahr: 2016

Ort: Brüssel (Belgien)

Öffentlich zugänglich: Ja

Objektart: Handel + Commerce, Präsentation + Messe

Fotos: BRAUNWAGNER GmbH

Entwurfsverfasser:in

Dipl.-Ing. (FH) Marina Franke
» Mitgliederprofil

Planungsbüro

BRAUNWAGNER GmbH

Aachen

Um den Lageplan zu sehen, müssen Sie den Datenschutzbestimmungen von Google zustimmen:

Ja, ich stimme zu

Das Showroom-Design konzentriert sich auf die Bugatti Markenwerte Art, Form, Technique und generiert ein exklusives Ambiente, welches die technische Faszination und Exklusivität der Marke hervorhebt.

Die Bugatti-Brandwall bildet einen assoziativen skulpturalen Hintergrund für die Fahrzeugpräsentation. Die Heritage-Präsentation zeigt Ausstellungsstücke von legendären Milestones, die medial begleitet werden. Dabei verbindet ein horizontales Kommunikationsband in hochwertigem Spezialglas mit integrierten Screens die Brandwall mit den Heritage-Modulen und unterstützt die Markendynamik.
Der Lounge-Bereich mit Bugatti Lifestyle Möbeln in Sichtcarbon generiert ein dynamisch-luxuriöses Ambiente.

Anfang November 2015 eröffneten in New York, Miami und Tokio die ersten Showrooms im neuen Design, welches weltweit bei 31 Händlern in 13 Ländern eingesetzt wird.