Nespresso | POS-, Interior- und Eventdesign 2009–heute
Jahr: 2009
Ort: Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)
Öffentlich zugänglich: Ja
Objektart: Handel + Commerce, Präsentation + Messe
Fotos: BRAUNWAGNER GmbH
Projektbeschreibung
Mobil, modular, temporär – Zur Einführung der Nespresso CitiZ Produktlinie konzipierten und planten wir einen modularen, temporären Showroom, der an neue Produktlinien und Kampagnen angepasst werden kann.
Dieser besteht aus einem statischen Marken-Kubus, der das Nespresso Corporate Design Raster dreidimensional reflektiert und als architektonische Klammer dient.
Integrierte, skalierbare Glasapside bilden mit farblichem Licht inszenierte Schaufenster für die marketing-spezifischen Produkt- und Kommunikationsbotschaften. Es folgten die kommunikativen Bespielungen der Showrooms zu den Kampagnen der „Pixie“ und „U and me“ Produkteinführung.
Aktuelle Standorte der mobilen Showrooms bitte bei den Innenarchitekten erfragen.
Entwurfsverfasser:in

Dipl.-Ing. (FH) Marina Franke
» Mitgliederprofil
Planungsbüro

BRAUNWAGNER GmbH
Aachen
Um den Lageplan zu sehen, müssen Sie den Datenschutzbestimmungen von Google zustimmen:
Mobil, modular, temporär – Zur Einführung der Nespresso CitiZ Produktlinie konzipierten und planten wir einen modularen, temporären Showroom, der an neue Produktlinien und Kampagnen angepasst werden kann.
Dieser besteht aus einem statischen Marken-Kubus, der das Nespresso Corporate Design Raster dreidimensional reflektiert und als architektonische Klammer dient.
Integrierte, skalierbare Glasapside bilden mit farblichem Licht inszenierte Schaufenster für die marketing-spezifischen Produkt- und Kommunikationsbotschaften. Es folgten die kommunikativen Bespielungen der Showrooms zu den Kampagnen der „Pixie“ und „U and me“ Produkteinführung.
Aktuelle Standorte der mobilen Showrooms bitte bei den Innenarchitekten erfragen.