NESPRESSO, POS-, Interior- und Eventdesign (2009 – heute)
Jahr: 2009
Ort: Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)
Öffentlich zugänglich: Ja
Objektart: Handel + Commerce, Präsentation + Messe
Fotos: XXX
Projektbeschreibung
Zur Einführung der Nespresso Citiz Produktlinie konzipierte und plante BRAUNWAGNER einen modularen, temporären Showroom. Dieser besteht aus einem statischen Markenkubus, der das Nespresso Corporate Design-Raster drei dimensional reflektiert und als architektonische Klammer dient. Integrierte, skalierbare Glasapside bilden mit farblichem Licht inszenierte Schaufenster für die marketingspezifischen Produkt- und Kommunikationsbotschaften.
Aktuelle Standorte der mobilen Showrooms bitte bei den Innenarchitekten erfragen.
Entwurfsverfasser:in
Planungsbüro
BRAUNWAGNER GmbH
Aachen
Um den Lageplan zu sehen, müssen Sie den Datenschutzbestimmungen von Google zustimmen:
Zur Einführung der Nespresso Citiz Produktlinie konzipierte und plante BRAUNWAGNER einen modularen, temporären Showroom. Dieser besteht aus einem statischen Markenkubus, der das Nespresso Corporate Design-Raster drei dimensional reflektiert und als architektonische Klammer dient. Integrierte, skalierbare Glasapside bilden mit farblichem Licht inszenierte Schaufenster für die marketingspezifischen Produkt- und Kommunikationsbotschaften.
Aktuelle Standorte der mobilen Showrooms bitte bei den Innenarchitekten erfragen.