Panasonic, World Dealer Convention, Ausstellungsdesign, Nizza (2013)
Ort: Nizza (Frankreich)
Objektart: Handel + Commerce, Präsentation + Messe
Projektbeschreibung
Für die Händler Convention in Nizza 2013 werden die Werte und Ziele der Marke Panasonic in den dreidimensionalen Raum übersetzt. Das Designkonzept spiegelt in seiner fragmentarisch geschichteten Ausprägung die Vielschichtigkeit des Unternehmens und die Stärke der einzelnen Produktbereiche wider. Dabei steht das Polygon für Individualität, Entwicklung und Fortschritt. Die vier Erlebniswelten der Ausstellung – Viera, Home AV, Digital Image und Home Appliances – werden durch die formale Übertragung der Produkteigenschaften Präzision, Technik und Design räumlich inszeniert.
Als Messestand temporär. Weitere Informationen über die Innenarchitekten.
Entwurfsverfasser:in
Planungsbüro
BRAUNWAGNER GmbH
Aachen
Um den Lageplan zu sehen, müssen Sie den Datenschutzbestimmungen von Google zustimmen:
Für die Händler Convention in Nizza 2013 werden die Werte und Ziele der Marke Panasonic in den dreidimensionalen Raum übersetzt. Das Designkonzept spiegelt in seiner fragmentarisch geschichteten Ausprägung die Vielschichtigkeit des Unternehmens und die Stärke der einzelnen Produktbereiche wider. Dabei steht das Polygon für Individualität, Entwicklung und Fortschritt. Die vier Erlebniswelten der Ausstellung – Viera, Home AV, Digital Image und Home Appliances – werden durch die formale Übertragung der Produkteigenschaften Präzision, Technik und Design räumlich inszeniert.
Als Messestand temporär. Weitere Informationen über die Innenarchitekten.