smart Ausstellungsformate | international 2003–heute
Jahr: 2003
Ort: Frankfurt am Main (Hessen)
Öffentlich zugänglich: Ja
Objektart: Handel + Commerce, Präsentation + Messe
Fotos: BRAUNWAGNER GmbH
Projektbeschreibung
BRAUNWAGNER betreut seit 2003 die Marke smart im Bereich aller nationalen und internationalen Messeauftritte. Die langjährige Zusammenarbeit hat in der Branche absoluten Seltenheitswert.
Außerhalb der erfolgreichen Umsetzung der Konzepte für die Messeauftritte wurden weitere Aufträge wie das smart House in L. A., ein Retail-Konzept, ein Eventpavillon und viele weitere anspruchsvolle Projekte verwirklicht.
BRAUNWAGNER hat die Entwicklung der Marke von einer Mono- auf eine neue Multi-Produkt-Marke begleitet und dabei eine einheitliche, ständig wachsende Architektur- und Kommunikationssprache geschaffen. Die Konzepte sind modular konzipiert und für verschiedene Ausstellungsformate vielseitig einsetzbar.
Weitere Informationen über die Innenarchitekten.
Entwurfsverfasser:in

Dipl.-Ing. (FH) Marina Franke
» Mitgliederprofil
Planungsbüro

BRAUNWAGNER GmbH
Aachen
Um den Lageplan zu sehen, müssen Sie den Datenschutzbestimmungen von Google zustimmen:
BRAUNWAGNER betreut seit 2003 die Marke smart im Bereich aller nationalen und internationalen Messeauftritte. Die langjährige Zusammenarbeit hat in der Branche absoluten Seltenheitswert.
Außerhalb der erfolgreichen Umsetzung der Konzepte für die Messeauftritte wurden weitere Aufträge wie das smart House in L. A., ein Retail-Konzept, ein Eventpavillon und viele weitere anspruchsvolle Projekte verwirklicht.
BRAUNWAGNER hat die Entwicklung der Marke von einer Mono- auf eine neue Multi-Produkt-Marke begleitet und dabei eine einheitliche, ständig wachsende Architektur- und Kommunikationssprache geschaffen. Die Konzepte sind modular konzipiert und für verschiedene Ausstellungsformate vielseitig einsetzbar.
Weitere Informationen über die Innenarchitekten.