Stadtwerke Magdeburg | Großraumbüro, Umbau und Umgestaltung (2013)
Ort: Magdeburg (Sachsen-Anhalt)
Objektart: Arbeitswelten, Beratung + Service
Projektbeschreibung
Nach mehrmonatiger Planung und Umbauarbeiten wurde das renovierte Kundencenter der Stadtwerke Magdeburg “Am Alten Theater” in Magdeburg im City Carré eröffnetNach 13 Jahren ist nun Zeit gewesen, durch den Umbau mit einer neuen außergewöhnlichen Innenarchitektur das Image und die Ausstrahlung der Stadtwerke zu verbessernBekannte Architekten aus Magdeburg http://www.arc-architektur.de und das erfahrene Innenarchitekturbüro KASEL aus Leipzig http://www.pbkasel.de wurden deshalb beauftragt, die schwierige Aufgabe mit vielfältigen neuen Funktionen in Verbindung mit einer positiven und modernen Innenarchitektur zu lösenEine veränderte Raumaufteilung, ein energieeffizientes Lichtkonzept, neue Arbeitsplätze und ein zentraler Empfangsbereich sind die auffälligsten Neuerungen, die dem Kundencenter nicht nur ein frisches Antlitz verleihen, sondern vor allem die Betreuung der Kunden und Gäste auf Jahre hinaus verbessern werden.
Entwurfsverfasser:in
Planungsbüro
KASEL Innenarchitekten Leipzig
Leipzig
Um den Lageplan zu sehen, müssen Sie den Datenschutzbestimmungen von Google zustimmen:
Nach mehrmonatiger Planung und Umbauarbeiten wurde das renovierte Kundencenter der Stadtwerke Magdeburg "Am Alten Theater" in Magdeburg im City Carré eröffnetNach 13 Jahren ist nun Zeit gewesen, durch den Umbau mit einer neuen außergewöhnlichen Innenarchitektur das Image und die Ausstrahlung der Stadtwerke zu verbessernBekannte Architekten aus Magdeburg http://www.arc-architektur.de und das erfahrene Innenarchitekturbüro KASEL aus Leipzig http://www.pbkasel.de wurden deshalb beauftragt, die schwierige Aufgabe mit vielfältigen neuen Funktionen in Verbindung mit einer positiven und modernen Innenarchitektur zu lösenEine veränderte Raumaufteilung, ein energieeffizientes Lichtkonzept, neue Arbeitsplätze und ein zentraler Empfangsbereich sind die auffälligsten Neuerungen, die dem Kundencenter nicht nur ein frisches Antlitz verleihen, sondern vor allem die Betreuung der Kunden und Gäste auf Jahre hinaus verbessern werden.