schramm ist Mitglied im bdia Förderkreis

SCHLAFHEIMAT SEIT FAST 100 JAHREN
1923 gründet Karl Schramm eine Polsterei und Sattlerei. 1959 übernimmt Karl Schramm Junior die Werkstätten von seinem Vater. SCHRAMM spezialisiert sich auf die Herstellung hochwertiger Matratzen und Untermatratzen. 1998 übernimmt Axel Schramm die Geschäftsführung.
Schon 1999 errichtet SCHRAMM in Winnweiler eine völlig neue Manufaktur: Großzügige Architektur in Stahl und Glas schafft Raum für modernste Fertigungsorganisation und handwerkliche Verarbeitungstechniken. HOME OF SLEEP – ein Synonym für das Schlafen mit Klasse.
Stilprägend, lebensnah, authetisch. Aber das wohl Wichtigste für einen guten Schlaf ist die Funktionalität der Matratzen. Hier bauen wir ein Bettsystem mit unvergleichlichem Liegekomfort. Mit all unserer Erfahrung aus fast 100 Jahren.

SCHRAMM Werkstätten GmbH
Geschäftsführer: Axel Schramm
Am Stundenstein
67722 Winnweiler
T: 06302 – 923 60
F: 06302 – 923 69 99
info@schramm-werkstaetten.de
www.schramm-werkstaetten.com
facebook
instagram